Seit 50 Jahren inszeniert der Reifenhersteller Pirelli einen ganz besonderen Kalender. Ein Schmuckstück. Ein Kunstwerk und vor allem, ein Sammler-Objekt.

50 Jahre Pirelli-Kalender

Die Aufnahmen für den Jubiläums-Kalender 2014 stammen von Lindbergh und Demarchelier.  Ich spare mir jedes Wort – die Bilder wirken für sich..

© Pirelli Kalender 2014, Helmut Newton
© Pirelli Kalender 2014, Helmut Newton
© Pirelli Kalender 2014, Helmut Newton
© Pirelli Kalender 2014, Helmut Newton
© Pirelli Kalender 2014, Helmut Newton
© Pirelli Kalender 2014, Helmut Newton
© Pirelli Kalender 2014, Helmut Newton
© Pirelli Kalender 2014, Helmut Newton
© Pirelli Kalender 2014, Helmut Newton
© Pirelli Kalender 2014, Helmut Newton

Unterstütze AUTOHUB - Werde Fördermitglied

Vorheriger ArtikelPeugeot RCZ R Galerie
Nächster ArtikelNissan 370Z Nismo – Das Fahrdynamik-Plus
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

Comments are closed.