ISUZU D-Max Premiere

Von Profis, für Profis. So umschreibt der Japanische Hersteller ISUZU die neueste Generation seinen erfolgreichen Pick-Up-Trucks der auf der AMI in Leipzig seine Deutschland-Premiere feiern wird.

ISUZU D-MAX

Der Japanische Hersteller spricht von einer LKW-DNA die in dem neuesten D-Max steckt und spielt damit auf eine äußerst robuste Karosserie an die in Verbindung mit einem kraftvollen Antrieb dafür sorgen soll, dass der D-Max eben mehr Werkzeug als Spielzeug ist.

Das neu gestylte äußere lässt sich sowohl in einer Einzelkabine als auch in einer Doppelkabine mit der großen Pritsche verbinden. Angetrieben wird das Arbeitstier von einem 2.5 Liter Twin-Turbo Dieselmotor mit 163PS und 400Nm Drehmoment.

Um den robusten D-MAX nicht nur als Alternative für Handwerker werden zu lassen, hat man bei ISUZU viel Wert auf einen Innenraum mit hochwertigen Detaillösungen gelegt. So soll der D-Max auch als Freizeitfahrzeug für anspruchsvolle Kunden punkten.

 

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger