Lamborghini Aventador im Fahrbericht

Mit seinem700PS starken Mittelmotor V12 ist der italienische Aventador aus dem Hause Lamborghini ein echter Kraftprotz. Leistung im Überfluss und für den möglichst schlupffreien Vortrieb wurde der kantige Sportwagen mit einem Allradantrieb ausgerüstet.

Das Äußere des wilden Stier besticht durch Kanten und Jet-Fighter-Look. In der Mitte des Fahrzeuges sitzt nicht etwa der Fahrer, sondern der Motor und wer die Hauptrolle bei den Testfahrten übernimmt, steht auch bereits zu Beginn fest: Der Motor und sein Antriebspackage – der Fahrer spielt im besten Fall eine Nebenrolle.

Meine eigene Testfahrt mit dem 700PS Aventador habe ich in meinem Blog veröffentlicht.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger