Ich hab gezetert, gemeckert und gemotzt und nun wird gelobt!

Bei Audi hat man sich mit „Audi Efficiency Roadtrip“ wirklich mehr als bemüht. Man hat einen erfolgreichen und perfekt aufgearbeiteten Blogger-Roadtrip hingelegt.

Zum Glück bin ich kein Schwabe, denn dann hätte ein Schweigen ausreichen müssen. Oder wie man in Schwaben so sagt: Nicht gemeckert, ist genug gelobt.  Nein – da ich auch sonst gerne meine Meinung kund tue, will ich auch in diesem Fall – in der Rückbetrachtung sagen:

Glückwunsch an Audi – für die Zuschauer und wohl auch für die beteiligten Blogger, war dieser Roadtrip gut organisiert und perfekt im Video präsentiert. 

Mit von der Partie waren:

 

 

Unterstütze AUTOHUB - Werde Fördermitglied

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein