Dicken Backen im Q3

Beim Kemptener Haustuner für Audi und VW Fahrzeuge wird der Audi Q3 nun zum Sportgerät getrimmt.

Abt QS3

Damit die Motorleistung zum dynamischen Auftritt der von Abt optimierten Karosserie passt, dopt der Allgäuer Audi-Spezialist den 2 Liter Turbodiesel auf 205PS und den Turbo-Benziner auf 270PS.  Das Fahrwerk wird mit progressiven Fahrwerksfedern für die neue Dynamik optimiert und die Karosse damit tiefer gelegt.

Die Karosserie wurde mit markanten Stoßfängern, Schwellerleisten und einer 4-Rohr Auspuffanlage veredelt. Richtig zur Geltung kommt die neu gewonnene Sportlichkeit mit den Abt-Alufelgen in Größen von 18 bis 21 Zoll.

Weitere Informationen direkt „beim Abt“.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger