Automobili Lamborghini Social Biography

Lamborghini schreibt seine Geschichte neu. Die Geschichte der Automobili Lamborghini Social Biography. Eine Geschichte, die vom Team aus Sant’Agata Bolognese berichtet, aber auch von den Fans der Marke Lamborghini mit geschaffen wurde. In verschiedenen Formaten erfährt man etwas über das Design, den Lebensstil und die Modelle. Aber auch über den Motorsport und die Zukunft einer der begehrtesten Supersportwagenmarken der Welt.

Automobili Lamborghini Social Biography by Epico

Die Lamborghini Social Biography entstand zusammen mit Epico. Epico ist eine weltweite Plattform für soziales Engagement und Unterhaltung. Epico will Fans bestimmter Marken verbinden um einzigartige Produkte und Erlebnisse zu kreieren.

Die Biographie ist sowohl als E-Book wie auch als gebundenes Buch erhältlich. Es ist all denjenigen gewidmet, welche die Supersportwagen von der Marke mit dem Stier lieben und verehren. Über 3000 Ideen der Fans zur Social Biography wurden über die Plattform von Epico eingereicht.

Biographie als E-Book und Handbuch

Aus den 3000 weltweiten Vorschlägen wurden 82 Beiträge für die Lamborghini Biography ausgewählt. Das Ergebnis ist eine geballte Ladung an Kuriositäten und Leidenschaften zur Marke mit dem Stier. Als digitales E-Book kann man zum Preis von 9,99 Euro die Automobili Lamborghini Social Biography online bestellen.

Die gebundene Ausgabe verfügt über 256 Seiten. Sie hat ein Format von 29,7 x 21,5 x 4 cm und wiegt insgesamt 2,2 Kilogramm. Das Buch ist zum Preis von 39 Euro erhältlich.

Interessierte können unter epicoforlamboghini.com ihr jeweiliges Exemplar bestellen.

Image Credit / Bildquelle: lamborghini.com, epico.com
Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts