Den Anbietern von exklusiven Fahrzeugen, hochwertigen Produkten und Dienstleistungen sollte heute bewusst sein, dass der Internetauftritt wichtigstes Mittel zur Kenntnisnahme durch den Kunden geworden ist. Zumindest, was die Anzahl potentieller Kunden betrifft. Die Reichweite einer Website zu perfektionieren oder die Zielgruppe über ein Fahrzeug oder Produkt sprechen zu lassen, bedarf dabei Insiderwissen auf vielen unterschiedlichen Kanälen.
Bei AUTOHUB.de findet der Interessent PREMIUM SERVICES für sein individuelles Automobilmarketing. Dabei informieren wir Ihren zukünftigen Kunden über all das, was mit Automobilen der Extra-Klasse in Zusammenhang steht. Die Betreiber sind viele Jahre im automobilen Business tätig und kennen die Prioritäten ihrer Besucher. Sie transferieren News am Point of Interest auf eine Weise, die dem Leser nützlichen Mehrwert bietet. Wir bringen Ihre Themen „on top“ und platzieren interessante News auf Kanälen wie z.B. Foren und automobilen Netzwerken, um Marken zu promoten oder Produkte vorzustellen. Wir unterstützen Sie bei Ihrem Online-Vertrieb.
Social Media Management nennt sich jenes Medium, wo der Leser und Kunde eine treffsichere Angebotspalette auf modernen Kommunikationsplattformen vorfindet. Über drei Viertel der Kommunikation findet in den Communities statt, die den zielsichersten Rahmen für Anbieter darstellen. Dort werden kontinuierlich sorgsam auserwählte Themen individuell für den Kunden aufbereitet. Hier geschickt Informationen und Links zu verbreiten gehört zu den Kernkompetenzen von AUTOHUB.de.
Automobilmarketing – Kommunikation mit Benzin im Blut
Aktivitäten in Form von Community Management braucht einen breiten Rahmen und kann nicht von einzelnen Werbenden ersetzt werden. Wie und in welcher Form die Botschaften bei der jeweiligen Zielgruppe ankommen, liegt in den Händen des Teams von AUTOHUB.de. Die Betreuung und Einrichtung von Communities setzt Fachwissen und Fingerspitzengefühl voraus. Auf einer kundenspezifischen Diskussionsplattform werden neue User angesprochen und zum Austausch von Informationen in Form von Diskussionen motiviert.
Auch der Einsatz von Forenpostern benötigt viel Erfahrung. Nicht jeder kann zu interessanten Themen im Bereich edler Fahrzeuge, Produkte und Dienstleistungen eingesetzt werden. Der Schreiber braucht Interesse an dieser besonderen Materie, breite Kenntnisse, den nötigen Schuß „Benzin im Blut“ und muss passender Kommunikationsfähigkeit mächtig sein. Mit viel Fingerspitzengefühl wirbt unser Team für Ihre Fahrzeuge, Produkte oder Services so, dass Kundenaussagen Mehrwert aufweisen und von der Zielgruppe wahrgenommen werden.
Corporate-Blogging nennt sich der Einsatz gezielter Blogs und Beiträge die auf das Image einer Firma abgestimmt sind. Wir schreiben für die Belange des Kunden und in Absprache mit deren Interessen. Die Präsentation der Anbieter in Form von Sponsored Adverticles wird bei den Usern häufig als Bereicherung wahrgenommen – und das ohne Streuverluste und direkt am Point of Sale.
Als Kommentar Blogger bringen wir beo passenden Diskussionen die Vorteile der Leistung der Kunden zur Sprache. Hier wird über die Produkte gesprochen und die Suchmaschinen führen gezielt immer wieder neue Interessenten auf die Seite: Das Ausmaß der Reichweite bei dieser Form des Automobilmarketings wird hier evident. Gekonnte Maßnahmen durch SEO/SEM dehnen die Anzahl der Interessenten auf höchstmögliches Niveau aus und optimieren die Verbindung zwischen persönlichem Interesse des virtuellen Besuchers und den angebotenen Leistungen.
Wir machen uns stark für Sie und sind Ihr Multiplikator in Sachen Automobilmarketing, Fahrzeugpromotion, Public Relations, SEO und Corporate Communications.