BMW X-Sondermodelle

Automatisch gespeicherter Entwurf

Schwarz ist nicht gleich Schwarz. Hat sich BMW gedacht und zwei unterschiedliche Nacht-Töne für seine großen SUV gemixt.  

BMW bietet seine großen SUV nun als Sondermodelle mit spezieller schwarzer Lackierung an. X5 und X6 sind im Farbton „Black Vermillion“ gehalten, während der größere X7 „Frozen Black Metallic“ trägt. Darüber hinaus verfügen die Allrader über weitere Design-Extras, bei den kleineren Modellen etwa sind die Kühlergrillstäbe in Rot gehalten, der X7 verfügt über mattgraue 22-Zoll-Felgen. Die Preise starten bei 93.200 Euro für den BMW X5 Black Vermilion, den X7 Frozen Black Metallic gibt es ab 108.700 Euro. 

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Related Posts