Cayman R in der Hand eines „Design-Lovers“

Für die Kategorie der Blogger-Kollegen, gerade ganz frisch hereingekommen – ein Fahrbericht von einem Blogger der sich vor allem mit gutem Design beschäftigt. Was wünscht sich so ein Blogger zu seinem Geburtstag?

Was wäre wohl die beste Wahl?

Porsche Cayman R, lautet die Antwort.

Da kann man Kim-Christopher Granz nur beipflichten und ihm in der Tat einen fabulös guten Geschmack bescheinigen. Der Fahrbericht von Kim-Christopher wurde auf dem Blog von Jan Gleitsmann veröffentlicht. Eine doch wirklich gelungene Aktion die da zusammen mit der Porsche AG durchgeführt wurde.

Ein schöner emotionaler Bericht von einem der gerne Auto fährt, auf dem Blog des „auto-geilen“ veröffentlicht und durch Porsche ermöglicht. Wie immer sind die Beiträge in Jan’s Blog mit wunderbaren Fotos unterlegt.

Eine Lese-Empfehlung daher, ganz klar:

Probefahrt: Der Porsche Cayman R – Radikal!

Tipp: Den „Basis-Cayman“ bin ich vor einiger Zeit gefahren, meinen Fahrbericht findet Ihr auf: http://www1.die-testfahrer.de/autotest/porsche-cayman-im-fahrbericht/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.