Chevrolet Captiva

Chevrolet Captiva Foto: Jan Gleitsmann auto-geil.de

Meine Kollegen Jan und Jens waren bei Chevrolet in München und sind den Facelift Captiva gefahren. Eigentlich war ich auch eingeladen, musste jedoch kurzfristig absagen. Leider – denn so wie ich das sehe, hatten die 2 mal wieder viel Spaß. Obwohl – eigentlich haben wir immer viel Spaß 😉

Auf jeden Fall haben Jan und Jens auch bereits die Eindrücke von der Probefahrt „verbloggt“ – an dieser Stelle der Link zum Fahrbericht von Jan:

Kurz angefahren: Chevrolet Captiva

Chevrolet Captiva Foto: Jan Gleitsmann auto-geil.de
Chevrolet Captiva Foto: Jan Gleitsmann auto-geil.de

Ich freue mich jedoch bereits heute auf das Audi-Event auf Malle, da wird dann auch Jan mit dabei sein .. freut ich also bereits heute auf viele gute Fotos 😉

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger