Dacia Spring – Basis bestellbar

Wenn ein relativ niedriger Basispreis auf die Innovationsprämie trifft, ergibt das einen ziemlich günstigen Endpreis.

Bei Dacia kann ab sofort das Elektro-SUV Spring in der regulären Basisversion „Comfort“ bestellt werden. Dank der ab Herbst verfügbaren Ausstattungsvariante liegt der Kaufpreis des Kleinstwagens abzüglich Innovationsprämie bei 10.920 Euro. Ohne Prämie ruft die Renault-Tochter 20.490 Euro auf. 

Bislang war das im Frühjahr eingeführte Elektroauto nur in der Version „Business Edition“ bestellbar, die nun entfällt. Alternativ zum Comfort gibt es den Spring für 1.300 Euro Aufpreis als „Comofort Plus“, der zusätzlich noch ein Infotainment-Navi-System sowie Einparkhilfe hinten und Rückfahrkamera bietet.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Dacia Jogger

Dynamik statt Statik: Dacia verpasst dem Nachfolger des Familien-Vans Lodgy einen aktiveren Namen: Dacia Jogger. Dacia löst den…