Der Lamborghini Urus Onlinekonfigurator

Er ist aktuell einer der schnellsten italienischen SUV. Der Stier fürs Gelände, der Lamborghini Urus. Und er sucht bislang seinesgleichen, was Leistung verpackt in ein Sport Utility Vehicle-Gewand betrifft. Mit dem Lamborghini Urus Onlinekonfigurator haben wir nun unser ganz persönliches Urus-Modell konfiguriert. Und so sieht er aus, der FINESTAUTOMOTIVE Lamborghini Urus.

SUV Lamborghini Urus

Doch eines gleich vorweg, bei italienischen Sportwagen stehen wir nicht auf Eleganz und Understatement, sondern auf ein sportlich-aggressives Äußeres. Daher auch die Außenfarbe Giallo Auge für den 660 PS starken Stier, der seine Kraft aus einem 4,0 Liter V8-Biturbo schöpft. Der SSUV (Super Sport Ulitity Vehicle) Gelände-Urus muss der restlichen Welt doch sofort ins Auge stechen, daher die Entscheidung für gelb. Auch erinnert uns der Farbtouch an die Lamborghini Stars vom Schlage eines legendären Lamborghini Murciélago.

Lamborghini Urus
Unser FINESTAUTOMOTIVE Urus von hinten

Lamborghini Urus Onlinekonfigurator

Klicken wir uns weiter durch den Lamborghini Urus Onlinekonfigurator, entscheiden wir uns beim Felgendesign für das Lamborghini-typische Design NATH in Diamond-Finish in 22 Zoll. Damit der Stier in jeder Situation, auch beim Bremsen aus 305 km/h Topspeed zum Stehen kommt, braucht er noch mächtige Bremssättel. Wir entscheiden uns für die rote Variante. Sie soll ein farblicher Akzent zum restlichen Farbdesign des Urus sein. Außerdem sieht ein Stier häufig rot, wenn er gereizt wird.

Damit uns die mitteleuropäische Sonne in jeder Situation anlacht, wählen wir das Panoramadach mitsamt der schwarzen Reling aus. Die schwarzen Akzente brechen etwas das Gesamtbild des Stiers. Um den hinteren Passagieren ausreichend Privatsphäre zu gönnen, klicken wir die schwarze Tönung der Heckfenster gleich mit an. So könnte der Supersport-SUV auch fast die Hauptrolle in einem modernen US-Crimemovie spielen.

Alleine der V8 lässt dem Stier seiner Außenwelt ausreichend Gehör verschaffen. Brabbeln doch die 650 Stierchen durch die zwei Zwillingsendrohre am Heck. Wir wählen hier die Satin verchromte Ausführung, für das feine aber kleine Tüpfelchen auf dem Stier-i.

Lamborghini Urus
Lamborghini Urus Onlinekonfigurator

Sportlichkeit auch im Innenraum

Grundfarbe Nero Ade mit Giallo Taurus Bestickung, natürlich mit Sechseck-Rautenmuster im Rückenteil. Am Kopfteil mit eingebrannten Lambo-Logo. Selbstredend kommen auch die mitreisenden Heckpassagiere in den gleichen Farb- und Stilgenuß wie die Frontpassagiere. Um den Stier im Alltag bei den Hörner, pardon dem Lenkrad zu packen, fällt unsere Wahl auf die aufgeraute Ledervariante.

Zu allem Überfluß darf Carbon bei einem SSUV nicht fehlen. Wir bestücken den Urus deshalb mit dem großen Carbonpaket, das uns beim Lamborghini Urus Onlinekonfigurator zur Auswahl angeboten wird. Aber nicht nur das Auge, auch das Ohr will seinen Spaß haben. Ein Klick und schon beschallt das Bang & Olufson 3D Soundsystem den Innenraum der Sport SUV.

Wir empfehlen den Passagieren im Heck die Fahrt zu genießen, denn wann driftet man schon durch die Dünen in den Vereinigten Arabischen Emiraten? Von daher entfallen das TV-Entertainmentsystem im Heck sowie die Ambientbeleuchtung des Innenraums. Für uns reiner Schnick-Schnack.

Das konfigurierte Interieur unseres gelben Stiers
Das konfigurierte Interieur unseres gelben Stiers aus SantAgata Bolognese

Was sonst noch möglich ist:

  • Head-Up Display (ausgewählt)
  • Nachtsichtoption (ausgewählt)
  • Kofferaum öffnen mit einer Fußbewegung (ausgewählt)
  • Waschpaket (ausgewählt)
  • Straßenassistent (ausgewählt)
  • uvm.

Lamborghini Konfigurator

Nach rund einer dreiviertel Stunde war unser FINESTAUTOMOTIVE – Urus endlich konfiguriert. Wie er im Detail aussieht und welche Ausstattungsvarianten wir für unseren Stier genau ausgewählt haben, finden Sie unter diesem Link. Gefällt er Ihnen? Dann teilen sie ihn doch mit einem Klick auf “SHARE”.

Sie wollen sich Ihren eigenen Lamborghini Urus mit dem Konfigurator zusammenstellen? Hier finden Sie weitere Details.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts