Der neue Mitsubishi Outlander

Auch wenn Mitsubishi auf dem aktuellen Automobil-Salon in Genf heute den neuen Mitsubishi Outlander vorgestellt hat, wir haben noch einmal die noch verfügbare zweite Generation im ausführlichen Test.

Unser Testwagen ist ein Outlander 2.2 mit dem Doppelkupplungsgetriebe und einer absolut vollständigen Ausstattung. Besonderen Spaß hatten wir in den ersten Tage bereits an der unglaublich gut klingenden Rockford Fosgate Anlage, die Mitsubishi im noch aktuellen Outlander anbietet.

Und auch wenn der Nachfolger bereits in den Startlöchern steht, einen guten Outlander kann man gerade jetzt besonders günstig kaufen. Viele Händler bieten den aktuellen Mitsubishi Outlander mit sensationellen Nachlässen an. Und wer die Jetfighter Front des Mitsubishi mag, der sollte sowieso zugreifen – in der nächsten Generation ist die markante Form des Kühlergrills Geschichte.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts