Der neue Nissan Note, schützt auch dich..

Advertorial Anzeige

Nein – vor ungewollter Schwangerschaft kann der kompakte Mini-Van von Nissan, der neue Note, nicht schützen – aber eventuell vor einer anderen tragischen Fehl-Entscheidung?

Nissan Safety Shield, Around View Monitor und Nissan Connect

Drei starke Gehilfen wenn es darum geht, eine junge Frau vor einer Katastrophe zu bewahren,  aber seht doch selbst:

Nissan Safety Shield

Vermutlich wird der Alltag im Nissan Note durch andere Abenteuer besteht, als in diesem kurzen Video und vermutlich wird man nie eine Braut vor wilden Motorradfahrern schützen müssen. Aber dann schützt das Nissan Safety Shield ja noch immer vor den alltäglichen Gefahren im Alltag auf unseren Straßen. Das Safety-Shield warnt vor dem unabsichtlichen verlassen der eigenen Spur, hat den toten Winkel im Blick und arbeitet auch auf Parkplätzen als “Rund-Um-Sicherung”. Gerade hier passiert es oft, dass man beim verlassen einer Parklücke jemanden übersieht.

Mit dem Safety Shield von Nissan sinkt diese Gefahr – denn neben der rückwärtigen Kamera überwachen auch die Parkplatz-Sensoren in den Stoßstangen die Umgebung und wenn sich etwas im direkten Umfeld bewegt, warnt das System den Fahrer.

Around View Monitor

Ein Teil des Nissan Safety Shields ist auch der “Around View Monitor” von Nissan. Kameras rund um das Fahrzeug liefern ein vollständiges Umfeld des Autos aus der Vogelperspektive. So könnte man das Auto rangieren ohne aus den Fenstern zu schauen. Oder man kontrolliert einfach nur, wie nah man bereits am Bordstein geparkt hat

Nissan Connect

Schnell und einfach per Bluetooth das eigene Handy mit dem Multimedia-System des neuen Note verbunden. Und schon hört man die eigene Musik. Aber das Nissan Connect System kann noch mehr. Es ist ein integriertes Navi und die Oberfläche des Touchscreen überzeugt mit einer klaren Benutzerführung.

Aber wofür braucht man diese drei Nissan-Ideen? Und was würde passieren – wenn Du der Fahrer im Video gewesen wärst? Wenn Du den Mut hast, dann lasse Dich auf das Abenteuer Nissan Note ein und klicke:

Rette die Braut!

 

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts