Detroit 2014 – Premiere Mercedes Benz S600

Wie der neue Mercedes S600 aussieht? Wie die anderen S-Klassen auch, würde ich sagen. Sieht man von den eckigen Auspuffrohren im AMG-Stil mal ab, dann dürften kommende Zwölfzylinder-Fahrer den Genuss des Understatements vollkommen ausleben.

Mercedes-Benz S600

Noch bevor das Tuch vom Zwölfzylinder-Oberhaupt der S-Klassen-Familie gezogen wird, sind wieder einmal die Prospektfotos im Internet aufgetaucht.

Mit 530 PS und 830 NM liegt der Zwölfzylinder in der Leistungsabgabe kurz unterhalb der AMG-Modelle mit V8 und V12. Aber anders als die sportlichen Brüder, will der S600 das ultimative Luxus-Modell der Baureihe sein.

Mehr Fotos, dann live von der Messe in Detroit.

Mercedes-S600-3[3]

 

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts