Fahrbericht zum Škoda Citigo?

Bei Volkswagen stehen die Zeichen nicht nur auf SUVs in allen Klassen, nein, nach dem erfolglosen VW Fox soll es sich nun mit gleich 3 Kleinstwagen-Derivaten „ausgefuchst“ haben. Die Presse-Präsentation vom Škoda Citigo konnte ich persönlich mitmachen und habe natürlich darüber, wie immer, auch etwas geschrieben.

Škoda Citigo in Hamburg, und der Fahrbericht in der Autofahrer-Zeitung.

Ich bin jedoch nicht einzige Blogger gewesen, so wie bald Audi mit der A3 Präsentation auf „Malle“, so hat auch Škoda mehr als nur einen Blogger zur Präsentation eingeladen. Mit Business-Flugtickets und 5-Sterne Edelbunker geködert, sind alle Kollegen zum kleinen urbanen Stadtfloh gereist und haben sich unter anderem vom Notbrems-Assistenten beeindrucken lassen.

Es werden also die nächsten Tage noch ein paar Fahrberichte zum Škoda Citigo im Internet auftauchen 😉

Hieraus mach ich nun einfach ein Sammelbecken.

Škoda Citigo Fahrberichte aufgelistet:

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger