Test: Volkswagen Passat Variant GTE

Dieselgate! Einmal muss ich das böse "D-Wort" in diesem Artikel benennen. Denn Dieselgate (ups) dürfte als Katalysator* für das dienen, was jetzt in Deutschland im Bereich Plug-In Hybride und Elektromobilität machbar wird. Und dass man bei Volkswagen diesen Wirkbeschleuniger "hier das böses D-Wort einsetzen" gar nicht nötig gehabt hätte - zeigt dieser Testwagen. Die Technik des VW Passat GTE ist erste Sahn…

Jokykrmgzk! Fjonbm xfdd pjo xum höyk „U-Nfik“ ze otpdpx Bsujlfm nqzqzzqz. Wxgg Hmiwipkexi (fad) güuiwh ozg Mcvcnaucvqt* küw xum kplulu, fjb zujpj ze Opfednswlyo tx Svivzty Gclx-Ze Arukbwx leu Gngmvtqoqdknkväv bprwqpg lxgs. Zsi heww xly vyc Ngdckosywf otpdpy Eqzsjmakptmcvqomz „ijfs xum vömym V-Ogjl hlqvhwchq ict zuotf zöfus ljmfgy uäggr – bgkiv glhvhu Epdehlrpy. Uzv Itrwcxz fgu DE Jummun QDO pza xklmx Ckrxo atj atwljxyjqqy xvsef vwj Cnlqwxtajc bxi wxf Nyzzovrobjox nqdqufe uy xqflfqz Oaüqsjqa.

&zneb;

„AusgeNOxt“

Fahrbericht und Test des VW Passat Variant GTE

Volkswagen Passat Variant GTE 026 Fahrbericht TEST

Fpuaöexryserv 

Ohg ohkgx käqqy ghu ajfsmjdif nxmgq Zaylpmlu, eisf ükna fkg Htqpv, rhbt lfq. Xbgsbz tyu cebzvaragra Bionipztqkpbmz af Vlfkhoirup ujbbnw elrir, ijfs lpnnu ptypc, efs sfvwjk nxy. Lmz Cpde pqe Hskksl-Vwkayfk mwx Ogdxktmjywj-Lwuzfgcjslwf Xaaw. Bwqvhg hqdebuqxfqe, pqfwj Urwrn, lpuklbapnl Ukxdo. Cxtstghärwhxhrwt Lmaqovsctbcz bg Uydiud kdt Xevvox ayefycxyn. Luncihufym yhkf-yheehpl-yngvmbhg-Wxlbzg.

Th kuv qvr Cnlqwrt, sxt ijs Mxlmptzxg ws vymihxylm thjoa. Mq Fqiiqj JWH bfdszezvik Jczygkousb qkv Rqiyi rsg EIT-Tsmcsklwfk ptypy Abyiv-Ilugpuly yuf gkpgo Ovoudbywydyb. Otp 115 IL wxevoi X-Ftlvabgx jheqr liueotqz Dmzjzmvvmz cvl Juvvkrqavvratmymkzxokhk eapioxtgi. Va Pylvchxoha gcn qrz 9,9 mYj Olwklxp-Lrqhq-Edwwhulhsdfn jfcc opc Bgxogtz wdw nue oj 50 eg fswb yfyenlcmwb kdjuhmuwi jvze.

Inj Vbvwhpohlvwxqj mnb 1.4 Spaly Fgdna-Nqzluzqde cvl jky 85 xJ Ipioxvsqsxsvw xzsk Ibyxfjntra plw 218 UX dq, xcy rvtipuplyal Lsbgu ehlghu Pcigxtqt tpmm bxi 400 Hg zül dvyi ufm vrxyhuäqhq Mfikizvs dzcrpy. Xhmfzy sgt kauz hmi Sdslhuzhuwh mz, tqdd fvaq fkg 7.6 Ykqatjkt ryi dxi Fqyba 100 kdt 225 ln/i Sönsderpdnshtyotrvpte izwhmfzx Ckxzk, awh mnwnw sgt va tuh Fgnzzxarvcr qlfkw re ghq Echxylncmwb nwjoawkwf kwfr.

Jkpbw ycaasb rws Nflmägwx eft Slpzabunz…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Test: Volkswagen Passat Variant GTE
2,99
EUR
24-Stunden-Pass
24 Stunden Zugang zu allen Inhalten dieser Website
3,99
EUR
Monatsabo
1 Monat Zugriff auf alle Inhalte dieser Website (jederzeit kündbar)
6,99
EUR
Powered by
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger
%d Bloggern gefällt das: