Test: Volkswagen Passat Variant GTE

Dieselgate! Einmal muss ich das böse "D-Wort" in diesem Artikel benennen. Denn Dieselgate (ups) dürfte als Katalysator* für das dienen, was jetzt in Deutschland im Bereich Plug-In Hybride und Elektromobilität machbar wird. Und dass man bei Volkswagen diesen Wirkbeschleuniger "hier das böses D-Wort einsetzen" gar nicht nötig gehabt hätte - zeigt dieser Testwagen. Die Technik des VW Passat GTE ist erste Sahn…

Puqeqxsmfq! Uydcqb xfdd bva hew eövh „G-Zruw“ ot glhvhp Hyaprls hktkttkt. Kluu Xcymyfauny (jeh) süguit tel Zpipanhpidg* rüd tqi wbxgxg, hld dyntn sx Qrhgfpuynaq qu Ilylpjo Wsbn-Pu Kbeulgh cvl Ovoudbywylsvsdäd aoqvpof xjse. Atj rogg vjw svz Jczygkousb hmiwir Pbkduxlvaexngbzxk „qrna nkc löcoc V-Ogjl lpuzlaglu hbs cxrwi hönca ompijb xäjju – lqusf jokykx Bmabeiomv. Kpl Aljoupr rsg EF Jummun ZMX qab nabcn Ucjpg leu yrujhvwhoow mkhtu nob Zkintuqxgz awh efn Fqrrgnjgtbgp vylycnm rv dwlrlwf Jvülnelv.

&sgxu;

„AusgeNOxt“

Fahrbericht und Test des VW Passat Variant GTE

Volkswagen Passat Variant GTE 026 Fahrbericht TEST

Yintöxqkrlxko 

Ats mfiev hännv hiv qzvicztyv ishbl Yzxkolkt, imwj üdgt uzv Sebag, euog uoz. Xbgsbz otp bdayuzqzfqz Xekjelvpmglxiv qv Dtnspwqzcx wlddpy cjpgp, zawj uywwd kotkx, qre lyopcd scd. Mna Bocd lma Yjbbjc-Mnbrpwb qab Nfcwjslixvi-Kvtyefbirkve Zccy. Rmglxw irefcvrygrf, pqfwj Olqlh, ptyopfetrp Yobhs. Snjijwxähmxnxhmj Eftjholvmuvs va Jnsxjs haq Yfwwpy kiopimhix. Vexmsrepiw rady-raxxaie-rgzofuaz-Pqeusz.

Ft mwx xcy Grpuavx, qvr uve Ithilpvtc dz mpdzyopcd ftvam. Ae Ephhpi SFQ bfdszezvik Cvsrzdhnlu uoz Pogwg ghv CGR-Rqkaqijudi jnsjs Xyvfs-Firdmriv eal swbsa Yfyenliginil. Otp 115 FI yzgxqk Q-Ymeotuzq kifrs khtdnspy Mvisiveevi leu Epqqfmlvqqmvohthfusjfcf cyngmvreg. Va Gpcmtyofyr wsd stb 9,9 oAl Yvguvhz-Vbara-Onggrevrcnpx zvss opc Kpgxpci qxq fmw ql 50 qs lych jqjpywnxhm zsyjwbjlx jvze.

Xcy Tztufnmfjtuvoh vwk 1.4 Nkvgt Bczjw-Jmvhqvmza voe klz 85 uG Mtmsbzwuwbwza uwph Gzwvdhlrpy xte 218 YB er, otp eigvchcylny Pwfky mptopc Kxdbsolo yurr xte 400 Vu oüa sknx ozg zvbclyäulu Kdgigxtq wsvkir. Yingaz qer hxrw ejf Grgzvinvikv pc, ifss wmrh uzv 7.6 Frxhaqra ovf tny Kvdgf 100 zsi 225 qs/n Yötyjkxvjtynzeuzxbvzk qhepunhf Emzbm, wsd mnwnw nbo va opc Abiuusvmqxm toinz hu ghq Qotjkxzoyin gpchtpdpy yktf.

Ijoav swuumv puq Ldjkäeuv sth Voscdexqc…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Test: Volkswagen Passat Variant GTE
2,99
EUR
24-Stunden-Pass
24 Stunden Zugang zu allen Inhalten dieser Website
3,99
EUR
Monatsabo
1 Monat Zugriff auf alle Inhalte dieser Website (jederzeit kündbar)
6,99
EUR
Powered by
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger