Der neue Ford Focus ST ist ab sofort zum Einstiegspreis von 28.850 Euro bestellbar. Der Sportler ist wahlweise mit dem 2,0-Liter-EcoBoost-Vierzylinder-Benziner mit 184 kW (250 PS) oder – neu – erstmals auch als ST Diesel mit dem 2,0-Liter-TDCi-Vierzylinder-Diesel mit 136 kW (185 PS) lieferbar. Beide Euro 6-Motoren sind sowohl für die 5-türige Limousine als auch für den Kombi (Turnier) verfügbar.

Unterstütze AUTOHUB - Werde Fördermitglied

Vorheriger ArtikelErste Fahrt: Der neue smart fortwo
Nächster ArtikelVLN 2015 – International!
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger