Ford, Fußball, Argh.

Ford Fußball Facebook

Ich liebe ja dieses Social Media Dingensbumszeug. Sogar Facebook und Google+ mag ich und es soll Menschen geben, die wollen mir unbedingt Geld dafür zahlen, dass ich Ihnen dieses ganze „Soschälmiediea“ erkläre. Alles gut, alles klar.

Aber bei Fußball hört der Spass „uff“ – ich mag kein Fußball, dumm nur, das FORD -Socialmedia Team ist mir nicht mehr unbekannt und einer der Köpfe dort, der Aaron hat mich nun zum „Fußball Star Spiel“ von FORD eingeladen.

Ja – FORD, Köln, Fußball ich glaube Ford sponsert sogar irgendeinen Verein – aber ich – ich bin ein Petrolhead. Wenn ich zum „Fußball“ fahre, dann nur um mit dem Auto hinzufahren. So wie damals. Eingeladen in die Allianz-Arena. Vip-Loung. Vip-Parkplatz. Und der Kaiser der war auch da. Aber ganz ehrlich, richtig Spass hatte ich an der Anfahrt und der Heimfahrt. Hatte mir damals den A6 3.0 TDI quattro ausgeliehen. Und wäre das fette Catering in der VIP-Lounge nicht gewesen, ich hätte die Spielzeit auch im Auto sitzen und warten können.

Aber ich weiß – viele Fußball-Freaks werden auf dieses Game von Fords Facebook-Team abfahren, also los – husch, husch .. folgt dem Link oder klickt das Bild

Ford Fußball Facebook
Ford Fußball Facebook

https://www.facebook.com/fordindeutschland?sk=app_387221957970663

Ich warte derweil auf ein Game für Petrolheads.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

9 Comments