Galerie: 24 Stunden 2013 – Impressionen vom kürzesten 24h-Rennen aller Zeiten

Von Freitag bis Montagabend war ich in der Eifel – das 24 Stunden Rennen 2013 hatte gerufen. Dummerweise war, wie so oft, der Wettergott nicht besonders gnädig. Extreme Regenfälle brachten das Rennen gegen 23h zu einem Rennabbruch, der erst am nächsten Morgen um 8:00 aufgehoben wurde.

Über 3.700 Fotos vom 24 Stunden Rennen am Nürburgring 2013

Es sind dennoch mehr als 3.700 Fotos geworden, die ich während des Rennens und der Training-Sessions mit der Canon EOS 6D gemacht habe. (Zu dieser genialen DSLR wird es bald einen ausführlichen Testbericht geben!)

170 Fotos habe ich für diese Galerie der „Impressionen“ ausgewählt.

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger