Mercedes-AMG GT Teaser

In wenigen Tagen wird sich die Möglichkeit zur ersten Testfahrt mit dem neuen Mercedes-AMG GT ergeben. Nicht irgendwo und es ist auch nicht  zum x-ten Man in diesem Jahr in Spanien, sondern im Sonnenstaat Kalifornien. Und noch viel besser: Auf der Traditionsrennstrecke von Laguna Seca. Aus lauter Vorfreude. Nein, aus der puren Vorfreude heraus, der ehrlichen, der unverhohlenen Vorfreude auf dieses Event, wird es jetzt jeden Tag ein neues Posting zum neuen Mercedes-AMG GT geben. So lange bis ich meinen ersten Fahrbericht zum neuen Mercedes-AMG GT online stellen kann.

Den Anfang macht die große Foto-Galerie des Mercedes-AMG GT aus Paris

In den nächsten Tag gibt es dann jeden Tag ein neues Detailbild mit technischen Fakten und Informationen. Alle Artikel zu diesem sind über diesen Link zu erreichen: „Mercedes-AMG GT – Daily Dosis

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger