Gewinnspiel für 3x 2 Karten für das 24h-Rennen 2023

Die ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring sind das jährliche Gipfeltreffen der Langstreckenspezialisten. Vom 18. bis 21. Mai 2023 werden Teams und Fahrer aus der ganzen Welt auf der Nordschleife des Nürburgrings antreten, um den Lebenstraum vieler Rennfahrer zu verwirklichen: auf dieser anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt zu siegen.

Und ihr könnt 3x 2 Karten für das Rennen gewinnen!

Die Veranstaltung bietet hochkarätigen Motorsport mit Werksteams und werksunterstützten Mannschaften von Top-Herstellern wie Audi, BMW, Mercedes-AMG und Porsche sowie privaten Teams mit Traum-Rennwagen. Das atemberaubende Rennen führt zwei Mal rund um die Uhr. Die 24h Nürburgring bieten auch ein Rahmenprogramm mit vielen Attraktionen wie dem Adenauer Racing Day, dem Fahrerlager, dem ring°boulevard, dem Ravenol-Riesenrad, Autogrammstunden, Benzingesprächen, Rennsouvenirs und Fan-Animationen. Weitere Informationen sind auf der offiziellen Website unter www.24h-rennen.de zu finden.

Wie ihr mitspielt? Ganz einfach, ihr klickt auf unseren YouTube-Kanal und kommentiert unter dem dort veröffentlichten Shorts-Video mit “#N24h” und “Gewinnspiel” – oder ihr macht das gleiche, kommentiert aber unter diesem Beitrag. Das ganze läuft bis zum 9. Mai 2023 00:01 und Eure Karten werden am Eingang zur Rennstrecke für Euch hinterlegt!

*** BEENDET ***

Total
0
Shares
Related Posts
white Audi vehicle
Mehr lesen

Audi braucht E-Auto-Hilfe: Plattformpartner für China gesucht

Audi braucht E-Auto-Hilfe: Der deutsche Automobilhersteller sucht nach einem Plattformpartner, um seine E-Auto-Strategie in China voranzutreiben. Audi hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2025 eine Million Elektrofahrzeuge auf den chinesischen Markt zu bringen. Um dieses Ziel zu erreichen, muss das Unternehmen einen Plattformpartner finden, der es ihm ermöglicht, seine E-Auto-Strategie in China voranzutreiben. Der chinesische Automobilmarkt ist einer der größten und am schnellsten wachsenden Märkte der Welt und bietet Audi eine einzigartige Gelegenheit, seine E-Auto