Große McLaren Line-up – 23 McLaren auf einem Fleck

Zum ersten Mal zeigte McLaren eine einzigartige Sammlung von insgesamt 23 Sport- und Supersportwagen am Hauptsitz im englischen Woking. Anlass für die Präsentation der McLaren Line-up war der Tag der offenen Tür bei McLaren Automotive.

Die gezeigte Sammlung umfasste legendäre Modelle wie den McLaren P1TM GTR, eine Version des weltweit ersten Hybrid-Supersportwagens, bis hin zum McLaren Speedtail. Vom Speedtail werden weltweit nur 106 Exemplare gebaut.

Zu sehen waren folgende McLaren Line-up in Woking:

McLaren Lineup Woking
McLaren Lineup Woking

Die Tatsache, dass wir heute zum ersten Mal alle unsere Fahrzeuge in einer kompletten Sammlung präsentieren können, soll uns zeigen, wie weit wir mit McLaren Automotive in den letzten Jahren gekommen sind. Der Dank gilt unseren Mitarbeitern, die ehrgeizig und innovativ mitgeholfen haben, für unseren Erfolg zu kämpfen,“ so Mike Flewig, CEO von McLaren Automotive.

Image Credit / Bildquelle: mclaren.com
Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts