Da spiel ich mit, Honda.

Honda Photo Contest 2012

Du stehst auf satten Motorsound und fesselnde Wettkämpfe? Dann gewinn zwei exklusive Paddock-Karten für die „6 Stunden von Spa“ am 5. Mai inkl. „Rundum-Sorglos-Paket“: Du kannst mit einem neuen Civic nach Spa fahren, wohnst mit anderen Fans in einem Ferienhaus und kannst dem Racingteam über die Schulter schauen. Lade einfach ein Bild von deinem Honda hoch und sammle Votes!

Honda Photo Contest 2012
Honda Photo Contest 2012

Das Gewinnspiel wird von HONDA auf deren Facebook-Seite veranstaltet. Einfach zu HONDA auf Facebook klicken – am Gewinnspiel teilnehmen, ein Foto hochladen und mit ein wenig Glück und vielen „Likes“ gewinnt Dein Foto und Du fährst nach Spa-Franchorchamps zum 6-Stunden Rennen.

Ich hab natürlich auch mitgespielt, mit meinem Honda Insight-Foto 😉

 

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

5 Comments