Honda CR-V 2.2 i-DTEC 4WD Automatik Executive | |
---|---|
Verkaufsstart: | 2013 |
Motortyp: | Vierzylinder-Reihenmotor, 16 Ventile über zwei obenliegende Nockenwellen gesteuert (DOHC) Leichtmetall-Motorblock und -Zylinderkopf, Abgasturbolader, Ladeluftkühlung |
Hubraum in ccm³: | 2.199 |
max. Leistung bei min-1: | 110 kW / 150 PS – 4.500 U/min |
max. Drehmoment bei min-1: | 350 Nm – 2.000 bis 2.750 U/min |
Elektro-Motor kW | – |
Elektro-Motor Nm | – |
Antriebsart, serienmäßig: | Allradantrieb |
Antriebsart, optional: | |
Getriebeart, serienmäßig: | 5-Gang Automatik mit Wandler |
Getriebeart, optional: | – |
Leergewicht: | 1.782 kg |
maximale Zuladung: | 468 kg |
Beschleunigung 0–100 km/h: | 10,6 Sek |
Höchstgeschwindigkeit Hersteller: | 190 km/h |
Höchstgeschwindigkeit GPS Messung: | – |
Kraftstoffverbrauch auf 100 km (kombiniert): | 6.8 l / 100 km Diesel |
CO2-Emission, kombiniert: | 180 g/km |
Abgasnorm | EU 5 |
Effizienzklasse: | – |
cW-Wert: | – |
Stirnfläche: | – |
Testverbrauch: min | 6.7 l / 100km |
Testverbrauch: max | 9.4 l / 100km |
Testverbrauch: Schnitt | 7.8 l / 100km |
km-Stand Testbeginn: | – |
km-Stand Testende: | – |
Bereifung: | Sommerräder 225/60-18 |
Garantie: | 3 Jahre – 100.000 KM |
Basispreis: | 39.355,00 € – CR-V Executive |
Seite 1 | Seite 2 | Vorteile & Nachteile | Technische Daten | Galerie
Artikel von autoaid über den kommenden CR-V 1.6 i-DTEC
[one_half last=”no”][/one_half][one_half last=”yes”]