Fahrbericht Seite 1 | Vorteile & Nachteile | Technische Daten | Galerie
Hyundai i40 Kombi 1.7 CRDI | |
---|---|
Erhältlich seit: | 2011 |
Motortyp: | Vierzylinder Turbodiesel-Direkteinspritzer mit Ladeluftkühlung und Partikelfilter. |
Hubraum in ccm³: | 1.685 |
max. Leistung bei min-1: | 100 kW / 136 PS bei 4.000 U/min |
max. Drehmoment bei min-1: | 330 Nm bei 2.000 bis 2.500 U/min |
Elektro-Motor kW | – |
Elektro-Motor Nm | – |
Antriebsart, serienmäßig: | Frontantrieb |
Antriebsart, optional: | – |
Getriebeart, serienmäßig: | Manuelles 6-Gang Getriebe |
Getriebeart, optional: | 6-Gang Automatik |
Leergewicht: | 1.685 kg |
maximale Zuladung: | 395 kg |
Beschleunigung 0–100 km/h: | 10.6 Sek |
Höchstgeschwindigkeit Hersteller: | 201 km/h |
Höchstgeschwindigkeit GPS Messung: | – km/h |
Tankvolumen | 70 Liter |
CO2-Emission, kombiniert: | 134 g/km (Premium mit 17″ Felgen) |
Abgasnorm | EU 5 |
Effizienzklasse: | A |
cW-Wert: | – |
Stirnfläche: | – |
Normverbrauch innerorts | 5.9 l / 100km |
Normverbrauch außerorts | 4.6 l / 100km |
Normverbrauch kombiniert | 5.1 l / 100km |
km-Stand Testbeginn: | 12.500 |
km-Stand Testende: | 13.500 |
Bereifung: | Sommerräder VA: 215/50-17 HA:218/50-17 – Hankook |
Garantie: | 5 Jahre – ohne Kilometerbegrenzung! |
Basispreis: | 22.640 € 135 PS Benziner Comfort | 31.830 € 136 PS Diesel Premium |
Fahrbericht Seite 1 | Vorteile & Nachteile | Technische Daten | Galerie