Der neue Hyundai Kona N

Der neue Hyundai Kona N wurde bereits mit ersten Bildern angeteasert und seine Premiere steht kurz bevor.

Wir zeigen den neuen 2021 Hyundai Kona N schon heute ungetarnt.

Fotografiert wurde der ungetarnte Hyundai Kona N bei offiziellen Videoaufnahmen rund um den Nürburgring. Das Hyundai diesen Ort für offizielle Videoaufnahmen auswählt ist kein Zufall, schließlich wurde der Hyundai Kona N dort sehr intensiv entwickelt und ist deshalb am Nürburgring zu Hause.Das Kennzeichen “HN 0280“ steht sehr wahrscheinlich für Hyundai N und die 280 ist ein Hinweis auf die Leistung von 280 PS.Der Aufwand des Kamerateam war sehr hoch. Es wurden Straßen gesperrt und sehr viele Fahrzeuge und Ordner zur Abschirmung des ungetarnten Modell eingesetzt. Alle 150 Meter standen Ordner entlang der Straße und hatten das Umfeld immer im Blick. Selbst in angrenzenden Wäldern waren Leute der Videoproduktion positioniert. Das Auto selbst war die meiste Zeit in schwarzer Folie eingewickelt und wurde nur für die kurze Zeit der Videoaufnahmen aus der Folie ausgepackt.

Total
0
Shares
Related Posts