News: Jaguar F-Pace-Tuning – Wildes Kätzchen

Jaguars erstes SUV kommt in wenigen Wochen auf den Markt, doch schon jetzt bietet Lumma ein Umbaukit für den F-Pace an. Auch Leistungsspritzen für alle Aggregate sind bei den Winterlinger Tunern erhältlich.

Um die Optik des 4,73 Meter langen Allradlers markanter zu gestalten, bekommt der F-Pace ein Karosserieumbaukit. Es besteht aus Frontspoilerstoßstange, Heckschürze, Seitenschwellern,Radlaufverbreiterungen und einer neuen Motorhaube. Auffällig ist die Sportauspuffanlage mit den vier Auspuffendrohren. Die Anbauteile sind aus Karbon und machen aus dem Jaguar F-Pace den Lumma CLR F.

Um die Optik des 4,73 Meter langen Allradlers markanter zu gestalten, bekommt der F-Pace ein Karosserieumbaukit.
Um die Optik des 4,73 Meter langen Allradlers markanter zu gestalten, bekommt der F-Pace ein Karosserieumbaukit.

Neben dem neuen Blechkleid greift der Tuner auch in das Herz des F-Pace an. Vorrangig für den 3,0 Liter großen V6 wird Lumma voraussichtlich ab Herbst ein Upgrade von serienmäßigen 280 kW/380 PS auf 353 kW/480 PS anbieten. Zu den anderen Aggregaten sowie den Preisen gibt es noch keine weiteren Informationen.

Während der vom Tuner optimierte F-Pace im Spätsommer erhältlich sein wird, schickt Jaguar sein SUV schon in wenigen Wochen in den Handel. Mit Preisen ab 42.390 Euro will der Fünfsitzer das hierzulande erfolgreichste Modell der Briten werden.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts