Jetzt bis zu 26,10% Rabatt

Kraftstoffverbrauch für den KODIAQ RS 2,0l BI-TDI 176 kW 7-DSG 4×4: innerorts: 7,4; außerorts: 5,8; kombiniert: 6,4. CO2-Emissionen kombiniert: 167 g/km (gemäß VO [EG] Nr. 715/2007). Effizienzklasse: C


Skoda Karoq – Das dynamische SUV aus Tschechien

*Super-Sonderangebot nicht nur für Gewerbetreibende!*

Die Zeiten polarisierender Modelle sind bei Skoda vorbei. Mit dem Skoda Karoq hat man ein besonders attraktives Modell im Programm. Dieser sieht nicht nur gefällig aus, er macht auch auf der Straße vieles besser als andere! 

Der neue Skoda Karoq baut zwar einige Zentimeter flacher als klassische -Konpakt-SUVs, überragt diese dafür mit 4,38 Meter um gut 16 Zentimeter in der Länge. Wie im SUV-Segment üblich, hat Skoda die leicht hochbeinige Kompaktkarosserie mit Robustheit suggerierendem Zierrat aufgepeppt. Außerdem verleihen fein ausgearbeitete Charakterlinien im Blech sowie ein schicker LED-Lidstrich in den Scheinwerfern dem Fahrzeug einen zeitgemäßen, durchaus edlen Touch. Eher eine Spielerei ist die Lichtprojektion des Markennamens auf dem Boden, wenn man die vorderen Einstiegstüren öffnet, um den Innenraum zu entern.

Dort kann der Karoq ebenfalls Eindruck schinden. Zumindest in der getesteten Ausstattung Style sind Materialien und Verarbeitung auf gehobenem Niveau. Armaturenbrett und Türen hat Skoda großzügig mit haptisch angenehmen Softoberflächen eingekleidet. Hochglanz-Applikationen, ein schickes Ambientelicht, Leder und dezentes Chromzierrat sorgen zusätzlich für Wohlfühlatmosphäre. Besonders imposant und außerdem edel wirkt der große Touchscreen für das rund 2.300 Euro teure Infotainment-System Columbus. Das zentral im Armaturenbrett befindliche, hochauflösende 9,2-Zoll-Display überzeugt mit schneller Reaktionszeit und feiner Grafik. Die Bedienlogik ist zudem weitgehen intuitiv. Außerdem lassen sich dank der aktuelle Konnektivitätsstandards Apple Carplay und Android Auto Smartphones sowie Echtzeit-Verkehrsdaten in die Routenführung einbinden. Neben Navi- und Audiosystem kann man über den Bildschirm auch etliche Fahrzeugfunktionen steuern, was den Verzicht auf eine Reihe von sonst üblichen Direktwahltasten im Cockpit erlaubt. Entsprechend aufgeräumt präsentiert sich die Mittelkonsole, die allerdings in leicht verwirrend großer Zahl Tasten für die Klimaautomatik aufweist.

Besonders großes Lob verdient der Karoq in Sachen Platzangebot und Variabilität. Vorne können selbst größere Fahrgäste bequem sitzen. Neben reichlich Entfaltungsspielraum für Kopf und Beine bietet außerdem die Mittelkonsole großzügige Ablagemöglichkeiten für Kleinkram. Sogar im Fond kommen erwachsene Gäste kommod unter. Wird etwas mehr Platz im mindestens 479 Liter großen Kofferraum benötigt, lassen sich die Sitze der Rückbank in Längsrichtung nach vorne schieben oder die Rückbanklehne dreiteilig nach vorne klappen. Wer rund 400 Euro in das Varioflex-Sitzsystem investiert, kann darüber hinaus das Gestühl nach vorne wickeln oder sogar ausbauen. Letzteres ist zwar umständlich, doch kann so der Stauraum auf über 1.800 Liter vergrößert werden. Eine große Laderaumöffnung, kleine Zusatzstaufächer, Taschenhaken, eine gegen Aufpreis umklappbare Beifahrersitzlehne und die elektrisch öffnende Heckklappe runden das positive Nutzwertkapitel ab. Wer dem als Raumriese einst gelobten Yeti nachtrauert, findet im Karoq jedenfalls einen mehr als würdigen Nachfolger.

Hier über den neuen Skoda Karoq mit bis zu 26,10% informieren – und „best price“ Angebot kassieren!

Für den Einsatz als entspanntes Langstreckenfahrzeug empfiehlt sich der Karoq auch ob seiner vielen Assistenzsysteme. So gibt es gegen Aufpreis eine Spurhalte-Kontrolle in Kombination mit einem Abstandstempomat, der recht feinfühlig die Distanz zum Vordermann automatisch regelt. Falls der Fahrer kurz zu einer Getränkeflasche greifen muss, kann er dem Fahrzeug sogar das Steuer bis zu 20 Sekunden überlassen. Auch Totwinkel-Warner, Verkehrszeichenerkennung, Fernlicht- oder Stauassistent helfen dabei, den Fahrer zu entlasten. Gut gelöst ist auch das Start-Stopp-System, welches bereits beim Ausrollen den Motor abstellt und diesen erst wieder startet, wenn das Gaspedal getreten wird. Bei Ampelstopps kann man also den Fuß von der Bremse nehmen, ohne damit einen Motorstart zu provozieren. Sollte der Motor dennoch starten, weil etwa das Bordsystem Strom braucht, bleibt der Karoq auch bei eingelegter Fahrstufe D stehen.

Das neue Skoda-SUV bietet also eine Vielzahl Talente und ist in vielen Punkten clever gemacht. Trotz einer durchaus umfangreichen Ausstattung finden sich in der Preisliste noch etliche verlockende Extras, mit denen man leicht die 40.000-Euro-Marke knacken kann. Auch in Hinblick auf den Preis, und allein an dieser Stelle muss man „leider“ sagen, bewegt sich der Karoq im Vergleich zum Yeti auf einem höheren Niveau. Aber genau deswegen gibt es ja Angebote wie AUTOHUB.de – wir haben hier bereits bis zu 26,10% Rabatt beim Kauf auf einen neuen SKODA KAROQ herausgehandelt!

(Text: Autohub/SP-X Mario Hommen)


Ausstattungsbeispiel / Wunsch-Neuwagen / Bundesweite Anlieferung möglich / Bilder zeigen Mehr-Ausstattung

  • Fünftüriges, fünfsitziges SUV der Kompaktklasse, Länge: 4,38 Meter, Breite: 1,84 Meter, Höhe: 1,60 Meter, Radstand: 2,64 Meter, Kofferraumvolumen: 479 bis 1.810 Liter
  • Ablagefach unter Beifahrersitz
  • Getränkehalter für Vordersitze und Rücksitze
  • Konsole am Boden, Halblange Konsole am Dach
  • Acht Lautsprecher
  • RDS Audio-Anlage digitale Mediakarte, Digitalradio, touch screen und Farbdisplay
  • Audio-Fernbedienung am Lenkrad
  • Media-Anschlüsse USB vorn
  • Belüftungssystem mit digitaler Überwachung, Pollenfilter und Aktivkohlefilter Verbrennung
  • Getrennte Heizungsregelung für Beifahrersitz mit digitaler Anzeige
  • Klimaanlage mit 2 Klimatisierungszonen (vollautomatisch)
  • 2V Steckdose im Gepäck/Laderaum vorne
  • Fernbedienbare Heckklappenfernentriegelung
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Leseleuchten vorne
  • Gepäckraumbeleuchtung
  • Beleuchteter Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer
  • Einparkhilfe hinten Radar
  • Smart Card / Smart Schlüssel automatisch, inklusive keyless entry und inklusive keyless start
  • Telematik mit automatischem Notruf, mit SIM im Fahrzeug und Tracking System
  • Bluetooth inkl. Telefonbedienung und inkl. Musik Streaming
  • Startknopf
  • Geschwindigkeitsbegrenzer

110 kW (150 PS), Automatik, 7-Gang, Frontantrieb Motorenbezeichnung: 1.5 TSI ACT DSG DRIVE 125, 110 kW (150 PS), 4 Zylinder, Automatik, Frontantrieb, 1498 ccm, Krafstoffverbrauch innerorts: 6,6 außerorts: 4,5 kombiniert: 5,3 l/100km Benzin, CO2-Emission kombiniert: 120 g/km, Effizienzklasse: B Effizienzklasse: B……………………………….


SKODA-Direktlink: Skoda Karoq DRIVE 125 1.5 TSI ACT DSG


Kaufempfehlung: Skoda Karoq DRIVE 125 1.5 TSI ACT DSG

Wenn Sie nach einem Sonderangebot für den: „Skoda Karoq DRIVE 125 1.5 TSI ACT DSG“  suchen, ist das hier die richtige Adresse.

Die Grundausstattung des Skoda Karoq DRIVE 125 1.5 TSI ACT DSG  ist bereits umfassend und lässt kaum Wünsche aus. Enthalten sind zum Beispiel:

  • Karoq, 5-türig ▪ DRIVE 125 ▪ Empire-Grau Metallic ▪ Stoff DRIVE Schwarz/Grau ▪ Metalliclackierung
  • 110 kW (150 PS), Automatik, 7-Gang, Frontantrieb Motorenbezeichnung: 1.5 TSI ACT DSG DRIVE 125, 110 kW (150 PS), 4 Zylinder, Automatik, Frontantrieb, 1498 ccm, Krafstoffverbrauch innerorts: 6,6 außerorts: 4,5 kombiniert: 5,3 l/100km Benzin, CO2-Emission kombiniert: 120 g/km, Effizienzklasse: B Effizienzklasse: B

Das Top-Angebot für den Skoda Karoq DRIVE 125 1.5 TSI ACT DSG  hier online sichern – Vorteile und Finanzierungsarten

  • 187 km/h Höchstgeschwindigkeit Beschleunigung 0-100 km/h in 10,6 Sekunden
  • Motorleistung nach EEC : Maximalleistung in KW: 85 , Maximalleistung in PS: 115 bei 5.000 U/min , Maximales Drehmoment in Nm: 200 bei 2.000 U/min
  • Kraftstoffverbrauch ECE 99/100, 6,2 l/100 km Stadt, 4,5 l/100 km Überland, 5,1 l/100 km kombiniert und Euro6d-temp, Kraftstoffverbrauch WLTP ICE und 6,3 l/100 km kombiniert
  • LED Hauptscheinwerfer mit Ellipsoid-Streuscheibe LED
  • Hauptscheinwerfer Regulierung mit Dämmerungsautomatik Richtungsscheinwerfer, automatisch, geschwindigkeitsabhängig und Nebelscheinwerferfunktion
  • Nebelscheinwerfer
  • Abbiegelicht
  • Tagfahrlicht
  • LED Licht Bremslicht, Abblendlicht, Blinker, Tagfahrlicht, Rückleuchten und Fernlicht
  • Böschungswinkel (Grad): 18,4 und Rampenwinkel (Grad): 18,7
  • Außen-Abmessungen: 4.382 Länge (mm):, Breite (mm): 1.841, Höhe (mm): 1.624, Bodenfreiheit (mm): 163, Radstand (mm): 2.638, Spurweite vorn (mm): 1.576, Spurweite hinten (mm): 1.541 und Wendekreis (mm): 10.900
  • Innenraum-Abmessungen: Kopfraum vorn (mm): 1.020, Kopfraum hinten (mm): 1.020, Hüftraum vorn (mm): 1.486, Hüftraum hinten (mm): 1.451, Schulterbreite vorn (mm): 1.430 und Schulterbreite hinten (mm): 1.377
  • Gepäckraumvolumen: normal (l): 521 und bei umgelegter Rückbank bis zur Dachkante (l): 1.630

* Fragen Sie auf jeden Fall nach den Angeboten für Gewerbetreibende und / oder Privatpersonen

* Bilder zeigen ggfs. Sondermodelle oder aufpreispflichtige Sonderausstattungen


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert