Leasing bei Lidl

Den Kia Stonic kann man nun bei Lidl leasen

Lidl-Kunden können künftig auch ein Auto bei ihrem Discounter leasen. Eine Sonderzahlung ist nicht nötig.  

Die Discounterkette Lidl nimmt wieder einen Neuwagen ins Programm. Gemeinsam mit der Leasing-Plattform Vehiculum und Sixt Leasing bietet der Einzelhändler ab sofort den Mini-Crossover Kia Stonic zu Leasing-Raten ab 135 Euro pro Monat an. Die Laufzeit beträgt 48 Monate, eine Sonderzahlung fällt nicht an, die Überführungskosten belaufen sich auf symbolische 1 Cent. Das Angebot bezieht sich auf die Variante mit dem 76 kW/100 PS starken Benziner in der Ausstattungsstufe „Vision“ mit 17-Zoll-Felgen, Klimaautomatik und Sitzheizung. Die Auslieferung erfolgt nicht über die Filialen des Discounters, sondern an drei Standorten in Deutschland: München, Egelsbach und Berlin.  

Vor rund zwei Jahren hatte Lidl bereits einmal ein Leasing-Auto im Programm. Damals handelte es sich um einen Fiat 500. 

Total
0
Shares
Related Posts
Mehr lesen

CO2-Emissionen

Der Treibhausgas-Ausstoß in Deutschland ist 2020 deutlich gesunken. Nicht zuletzt wegen Corona.   Der CO2-Ausstoß in Deutschland ist…