Das Automobil ist – das weiß ein jeder – nicht einfach nur ein Gebilde aus Blech, mit Rädern. 

[=“ “ ]Linktipp

Was passiert mit Autos, die nicht mehr gebraucht werden? Mit Autos, die vergessen wurden? Wohin gehen uns Vierrad-Freunde, wenn ihre Zeit vorüber ist? Eine eindrucksvolle Sammlung von traurigen Automobil-Geschichten verbirgt sich hinter diesem Linktipp:

zengarage – where cars go to die

Wie auch immer das mit den Bildrechten in Australien gehandhabt wird, ich habe mich nicht getraut das Posting zu übernehmen, auch wenn es so aussieht, als hätten die Jungs von zengarage es wiederum von einem Portugiesischen Blogspot-Blog. Und woher der die Bilder hatte? Man kann es nur raten. Daher nur ein Bild – mutig genug – als Anreger. Aber Vorsicht. Zum Teil sind wirklich dramatisch traurige Fotos zu sehen!

 

 

 

Unterstütze AUTOHUB - Werde Fördermitglied