Eine neue elektrische Servolenkung liefert durch ihre Kennfeld-gesteuerte Lenkhilfe eine größere Lenkunterstützung bei niedrigsten Geschwindigkeitsbereichen und reduziert diese bei höheren Geschwindigkeiten für sicheres und vertrauenserweckendes Fahrverhalten

Eine neue elektrische Servolenkung liefert durch ihre Kennfeld-gesteuerte Lenkhilfe eine größere Lenkunterstützung bei niedrigsten Geschwindigkeitsbereichen und reduziert diese bei höheren Geschwindigkeiten für sicheres und vertrauenserweckendes Fahrverhalten

Previous Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.