Mercedes-Benz C-Klasse – Große Galerie – Keine Werksfotos!

Aus der Reihe: Die neue Mercedes-Benz C-Klasse.   Vorstellung – Teil 4, die große Bildergalerie. [W205]

Mercedes-Benz hatte mich noch vor der öffentlichen Präsentation in die Nähe der neuen C-Klasse gelassen. Während die großen Fachmedien bei der Abnahmefahrt dabei waren, Motor-Talk mit Michael Schumacher über die Assistenzsysteme sprach – schwitze ich im Fotostudio und machte meine ganz eigenen Fotos von der neuen C-Klasse.

Da ich nicht der geborene Fotograf bin, war ich über jede Hilfe dankbar. Die größte kam von Canon Deutschland. Denn alle Fotos auf dieser Seite sind mit der Canon 1Dx geschossen worden. Und weil diese Kamera üblicherweise von Profis genutzt wird, hatte auch der Profi-Fotograf im Daimler-Fotostudio eine solche Kamera. Da wurde aus dem eigentlichen Foto-Shooting mit dem Star-Model der Stuttgarter ein kleiner Foto-Workshop. Und was habe ich dann vergessen – während ich mit den Produkt-Verantwortlichen über den richtigen Zeitpunkt für Hybrid- und AMG-Versionen philosophierte? Genau, dieses ach so wichtige Foto mit der eigenen Hackfresse hinter dem Steuer des neuen Stern. Ihr kennt das aus den Fachmedien – die Überschrift lautet dann üblicherweise: “Blabla saß schon drinnen“. Nun gut – ich saß auch drinnen – aber viel wichtiger, ich habe eine Ladung ganz eigene Fotos mitgebracht:

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts