Mercedes CLA Shooting Brake – Erlkönigfotos

Mercedes CLA Shooting Brake – Erlkönigfotos

Bis zur B-Säule sieht der CLA Shooting Brake aus, wie der normale CLA. Doch danach wird alles anders. Das Mercedes eine Shooting Brake Version des CLA heraus bringt, dass war mir bewusst, seit dem Genfer Automobilsalon im März (2013). Und jetzt – endlich – die ersten Bestätigungen für das neue Lifestyle-Topmodell der kleinen Baureihen:

CLA Shooting Brake (X117)

erlkönig 01 Mercedes-Benz CLA Shooting Brake X117 erlkönig 02 Mercedes-Benz CLA Shooting Brake X117 erlkönig 03 Mercedes-Benz CLA Shooting Brake X117  erlkönig 05 Mercedes-Benz CLA Shooting Brake X117 erlkönig 06 Mercedes-Benz CLA Shooting Brake X117 erlkönig 07 Mercedes-Benz CLA Shooting Brake X117 erlkönig 08 Mercedes-Benz CLA Shooting Brake X117 erlkönig 09 Mercedes-Benz CLA Shooting Brake X117 erlkönig 10 Mercedes-Benz CLA Shooting Brake X117 erlkönig 11 Mercedes-Benz CLA Shooting Brake X117 erlkönig 12 Mercedes-Benz CLA Shooting Brake X117 erlkönig 13 Mercedes-Benz CLA Shooting Brake X117 erlkönig 14 Mercedes-Benz CLA Shooting Brake X117

Man sieht gut wie die Dachlinie des neuen kleinen Shooting Brake verläuft und er wirkt trotz der Tarnung, richtig gut. Auf den Fotos hat der CLA allerdings auch die AMG-Schürzen an der Front und wenn mich heute jemand fragt, was ich in der Zukunft mal fahren will, dann antworte ich: CLA Shooting Brake 45 AMG! Denn das es einen 360 PS starken Shooting Brake auf Basis des CLA geben wird, da bin ich mir ziemlich sicher!

Quellennachweise für die Fotos: S. Baldauf/SB-Medien

Bjoern

Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger
Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: