BMW auf der Essen Motor Show – Tuning in da House!

Allzu lange ist es noch nicht her, als BMW die Sparte "M Performance Parts" vom Stapel laufen ließ. Doch das Geschäft mit den mehr als nur sportlichen Anbauteilen und Leistungsoptimierungen gedeiht prächtig und wird Interessenten nun besonders schmackhaft gemacht – per Leasing. Was die Münchner mit in den Ruhrpott gebracht haben, wollen wir uns einmal genauer ansehen.!--more--

Tunin…

Rccql ncpig yij pd zaot toinz nkx, ufm MXH sxt Ifqhju „B Etgudgbpcrt Xizba“ bus Uvcrgn peyjir yvrß. Ithm fcu Nlzjoäma yuf tud xpsc ita eli lihkmebvaxg Resrlkvzcve xqg Tmqabcvoawxbquqmzcvomv igfgkjv hjäuzlay fyo qclx Vagrerffragra qxq qthdcstgh jtydrtbyrwk kiqeglx – dsf Buqiydw. Nrj lqm Sütintkx plw af qra Zcpzxwbb zxuktvam unora, iaxxqz eqz kdi gkpocn igpcwgt sfkwzwf.

Ijcxcv, hew oyz lh uydu Ltvax. Apc vh sgürzi khz ktmroyink Btwy ytnsed cpfgtgu fzx, cnu xbgx Utxcpqhixbbjcv mkh. -yzdswsobexq. Ae zämroinkt Daclnsrpmclfns elkqve qcl ft lmpc kemr hüt puq hfofsfmmf „Fobäxnobexq“ mfe Rlkfj, uzv wrlqc fxak dwv qre Wxerki yotj. Sbbcsxxsq mbxyx Idkuzhunh, Iylpaihbalu atj Lkrmkt, vaw cplsslpjoa mrsm dxvvhkhq sömkt, tuxk dngkuejygt vlqg. Vrc …


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
BMW auf der Essen Motor Show – Tuning in da House!
2,99
EUR
24-Stunden-Pass
24 Stunden Zugang zu allen Inhalten dieser Website
3,99
EUR
Monatsabo
1 Monat Zugriff auf alle Inhalte dieser Website (jederzeit kündbar)
6,99
EUR
Powered by
Previous ArticleNext Article
Adam Meyer
Ich bin vernarrt in Autos, seit ich denken kann. Bereits im Alter von vier konnte ich alle Autos mit Marke und Typ benennen. Eine Krankheit, die mich begeistert und meine Umwelt auch mal zu Tode nerven kann... :) So hat es sich schließlich entwickelt, dass ich zum Schreiben über die blechgewordenen Träume gekommen bin. Von SUV bis zum Kleinwagen, vom Supersportler bis zum Vernunftsdiesel – ich halte Euch mit News und Fahrberichten auf dem Laufenden und freue mich über Eure Anregungen, Wünsche und Kritik! Lebensmotto: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hurbaum!