HONDA CR-V Prototyp – Genf 2012

Sportliche Fahrzeuge, sparsame Hybride und komfortable Vielzweck Fahrzeuge sind die notwendigen Modelle im Angebot von erfolgreichen Automobil-Herstellern. Bei HONDA übernimmt der CR-V die Aufgabe des komfortablen Vielzweck Fahrzeuges, des SUV:

HONDA CR-V Protoyp – Genf 2012

Der auf dem Genfer automobil-Salon gezeigte HONDA CR-V wird derzeit noch als „Prototyp“ bezeichnet, gibt aber bereits einen ganz konkreten Ausblick auf die nächste HONDA CR-V Generation frei.  In Europa soll der neue CR-V im Herbst 2012 auf den Markt kommen. Umfangreiche Veränderungen am Design sind daher nicht mehr zu erwarten.

Die neue Generation des HONDA SUV überzeugt durch eine elegantes Design und eine ausgeprägte Linienführung, die dem in 160 Länder erfolgreich verkauften SUV auch in seiner Vierten Generation ein eigenständiges Erscheinungsbild verleiht.

Die Europäische Version wird auf dem Pariser Automobil-Salon im Herbst ihre endgültige Premierenfeier erleben.

[good-old-gallery id=“1030″]

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger