Lamborghini Aventador Speedster in Genf?

Lamborghini Aventador Speedster in Genf

Zeigt Lamborghini in Genf eine Speedster Variante des Aventador?

Lamborghini Aventador Speedster in Genf

Im Internet sind Fotos eines besonders radikalen Lamborghini Aventador aufgetaucht. Kein Cabrio, kein Roadster. Ein Speedster – völlig ohne Windschutzscheibe und A-Säulen wird aus dem Kampfstier eine wilde Frischluftmaschine für zwei.

Die Fotos wurden zu erst vom autoforum.cz veröffentlicht und bislang sind die Informationen zu der radikalen Flunder eher spärlich. Derzeit ist auch unklar ob der Scheibenlose Speedster jemals aus dem Konzeptstadium heraus kommt und auch käuflich wird, oder ob es nur ein heißes Konzept für den in 2 Tagen startenden Genfer Auto-Salon ist.

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger