Leasing bei Lidl

Lidl-Kunden können künftig auch ein Auto bei ihrem Discounter leasen. Eine Sonderzahlung ist nicht nötig.  

Die Discounterkette Lidl nimmt wieder einen Neuwagen ins Programm. Gemeinsam mit der Leasing-Plattform Vehiculum und Sixt Leasing bietet der Einzelhändler ab sofort den Mini-Crossover Kia Stonic zu Leasing-Raten ab 135 Euro pro Monat an. Die Laufzeit beträgt 48 Monate, eine Sonderzahlung fällt nicht an, die Überführungskosten belaufen sich auf symbolische 1 Cent. Das Angebot bezieht sich auf die Variante mit dem 76 kW/100 PS starken Benziner in der Ausstattungsstufe „Vision“ mit 17-Zoll-Felgen, Klimaautomatik und Sitzheizung. Die Auslieferung erfolgt nicht über die Filialen des Discounters, sondern an drei Standorten in Deutschland: München, Egelsbach und Berlin.  

Vor rund zwei Jahren hatte Lidl bereits einmal ein Leasing-Auto im Programm. Damals handelte es sich um einen Fiat 500. 

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts