Kontakt

5 Kommentare
  1. Moin Habby,
    ich hoffe, dass du dich bald mal wieder nach München verirrst und von dort ein Auto bekommst. Da ich mittlerweile der größte lebende 7er-Fahrer bin, den die Welt je gesehen hat;) möchte ich, dass du als spaßige Alternative vielleicht mal einen Schnitzer-BMW in Betracht ziehst.

    Damit lässt sich bestimmt ein richtig gutes Video produzieren.

    Viele Grüße
    Henning

  2. Benjamin Bessinger
    Gratuliere zu deinem herrlich unterhaltsamen, witzigen und auch noch informative Stil (Jaguar I’m Streichelzoo)!

  3. Hallo Habby,
    Ich hätte da mal eine Frage an Dich:
    Ich hoffe, du kannst mir bei einer Entscheidung ein wenig weiter helfen.
    Ich interessiere mich für einen BMW X5 45e bzw den Mercedes GLE 350de.
    Da du schon die Ehre hattest beide zu testen, kannst du mir vielleicht verraten, welches der beiden Konzepte das stimmigere ist, ohne dabei das Design zu berücksichtigen, da dies ja bekanntlich Geschmacksache ist.
    Für welches der beiden Autos würdest du dich entscheiden in Bezug auf Konzept ( 4 Zylinder Diesel, 6 Zylinder Benziner ), Komfort ( Federung Dämpfung ) Laufruhe, Bedienung , Assistentzsysteme…
    60-65 km rein elektrische Reichweite sollten auch mit dem BMW drin sein bei entsprechender Fahrweise- oder?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Schon mal im Voraus Danke für deine Zeit, viele Grüße an das ganze Team.
    Macht weiter so…
    Grüß aus Darmstadt,
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.