Mitsubishi baut einfach gute Autos

Ich sage es ja immer wieder gerne: Mitsubishi baut einfach gute Autos.

Mensch – was hätte ich alles verpasst, hätte ich nicht irgendwann mal den Mut gehabt und bei Mitsubishi nach einem Testwagen angefragt. Und falsch liegen kann ich ja wohl nicht, wenn selbst Jan – also dieser Jan der am liebsten C63 AMG und 8 Zylinder US-Brocken fährt – ein paar nette und positive Worte über den dezent motorisierten Lancer 1.6 ClearTec findet.

Einen Lancer 1.6 ClearTec bin ich selbst noch gar nicht gefahren, aber den 1.8 Diesel Sportback und ich war und bin es immer wieder, überrascht und ich stehe ohne Antworten auf die Frage nach den aktuellen Mitsubishi-Verkaufszahlen dar.

Wie kann sich eine Marke mit so volksnahen Fahrzeugen, derzeit so schlecht verkaufen? Liegt es am Marketing? Liegt es am Absatzmarkt? Oder woran? Wenn hier jemand einen Tipp hat für mich, als raus damit!

 

 

 

Bildquelle: Jan Gleitsmann – geklaut bei auto-geil.de
Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts