AUTOHUB-Gewinnspiel – Die Auflösung zur Frage: Was wird Habbys neues Auto?

Am 07. Februar war es endlich so weit, die Auflösung zum AUTOHUB-Gewinnspiel mit der Frage nach “Habbys neuem Auto” wurde veröffentlicht. In diesem Video: https://youtu.be/XCE8gnzyfbU wurde das neue Fahrzeug vorgestellt.

Autohub-Moderator Bjoern “Habby” Habegger hatte sich für den Honda E entschieden, ohne das Fahrzeug zuvor gefahren zu sein. Und noch ein Hinweis erscheint in diesen Influencer-Zeiten wichtig: Das Fahrzeug ist ein reguläres Leasinggeschäft ohne Kooperationszusagen mit dem Automobil-Hersteller.

Die Gewinner der Gutscheine wurden mittlerweile benachrichtigt und auch die drei Hauptpreise sind bereits verschickt.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Related Posts