Citan – Bild des Tages

Das Bild des Tages kommt von Mercedes-Benz und zeigt den neuen Stadt-Lieferwagen: CITAN.

Auf dem Foto sieht man zwei junge Männer die eine hippe Holzbank tragen, die sie vermutlich gerade aus dem in Stadtreinigungs-Orange gehaltenen Citan ausgeladen haben und nun in Richtung eines Möbel-Geschäftes tragen. (Der Hintergrund zu dieser Bild-Geschichte ist im übrigen auch ganz simpel. Wie man bereits bei der Wahl des  Stadt-Lieferwagens erkennen kann, haben die beiden Dauer-Studenten keinen blassen Dunst von nix. Deswegen haben Sie auch gedacht, die Holzbank  wäre ein Lattenrost – aber erst später gemerkt, dass man den Lattenrost nicht ausrollen kann, nun bringen die Zwei als den vermeintlichen Holz-Lattenrost zurück..) Und der Namen des Geschäftes?  

Blendwerk

Wie passend. Ist der Mercedes Citan doch auch ein Sternen-Blender der ersten Güteordnung. Geboren vor 10 Jahren als Renault Kangoo, erlebt er gerade ein Revival als Mercedes-Stadtlieferwagen. Die Verkleidung wirkt weder von vorne, mit dem Nasenbären-Kostüm, noch von hinten, besonders einfallsreich und so passt kaum eine Bezeichnung besser auf das Fahrzeug als der Schriftzug der bereits im Bild zu sehen ist: “Blendwerk”.

Mercedes Kangoo – Blendwerk
Citan - Bild des Tages 5

 

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Related Posts