Da bekommt man Angst!

Jetzt nicht erschrecken. Ich hatte nur ein wenig Angst mit Jens, unterwegs auf den Straßen der Slowakei und mit dem grauen Sack am Steuer.

Das Bild entstand während unserer Testfahrt mit dem neuen Škoda Rapid,  über die ich ja bereits geschrieben habe. Wer sich nicht erinnert – der darf einfach HIER klicken und sich den Fahrbericht durchlesen. In der Zwischenzeit sind vermutlich nur mehr Berichte über den neuen Rapid erschienen, allerdings nicht – zu dem Zeitpunkt an dem ich diesen Beitrag vorschreibe ;).

Beitrag vorschreiben?

Keine Angst – das mache ich nur selten. Aber jetzt muss ich einfach, sonst passiert im Blog ja nichts. Ich bin ja gerade in Afrika. Um genau zu sein, in Namibia. Noch genauer? Hm – irgendwo in einem Nationalpark und lasse einen Yeti durch die Wüste fliegen.

Seid gespannt auf die Fotos nach dem wüsten Wüsten-Trip. 🙂

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Related Posts