Erlkönig: Mercedes-Benz C-Klasse mit neuem Cockpit?

Arbeitet Mercedes-Benz an einem neuen Cockpit für die C-Klasse? Schaut man sich die Ausbeute unseres Erlkönig-Fotografen an, dann könnte Mercedes-Benz der C-Klasse schon bald das große Doppel-Display Cockpit aus der S-Klasse verpassen. 

Multimedia und multifunktionale Displays sind der letzte Schrei in der Automobil-Industrie. Und während man im VW-Konzern bereits mit Volldampf auf große und vielseitig konfigurierbare Displays setzt, kommt die C-Klasse aktuell noch mit einem “klassischen” Cockpit aus. Damit könnte mit der nächsten Modellpflege bereits Schluss sein.

Wie man in den Fotos gut erkennen kann, würde das große Doppel-Display mit virtuellen Anzeigen auskommen und dann vermutlich auch mit mehr Freiheiten in der Darstellung in die Serie gehen.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Related Posts