Expert-Talk: Autonomes Fahren bei Mercedes-Benz

Dan von Appen vom Daimler-Blog im Gespräch zum Thema „Autonomes Fahren bei Daimler“ mit Dr. Eberhard Zeeb – Abteilungsleiter Fahrassistenz und Fahrwerkssysteme bei Mercedes-Benz und Georg Stefan Hagemann, Abteilungsleiter Gesamtfahrzeugkonzepte der Daimler AG.

Üblicherweise will ich den Expert-Talk selbst durchführen, in diesem Fall war es Dan von Appen, der im Rahmen der Daimler-Jahrespressekonferenz einen Experten-Talk geführt hat. Weil das Thema: “Autonomes Fahren” so gut zum Blog passt, bekommt dieses Video hier auch einen Platz.

Mehr zum Thema:

Wie sich eine S-Klasse fährt, die man nicht selbst fährt – hier steht es!  Und hinter diesem Link geht es zum Forschungsfahrzeug F015 von Mercedes-Benz.

Dass man über das Thema “Autonomes Fahren” wunderbar streiten kann ist wenig überraschend … 

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Related Posts