Ford Ranger Wildtrak 3.2 Diesel – Technische Daten

zurück artikelanfang

Ford Ranger Doppelkabine Wildtrak 3.2 TDCi
Markteinführung am:Modell seit 2012
Motortyp:Fünfzylinder Reihenmotor, Aluminium-Guss-Kopf und Metall-Druckgussblock, Commonrail,  DOC und DPF, Variable Turbinengeometrie, Variable Ölpumpe, DOHC 4-Ventil
Hubraum in ccm³:3.198
max. Leistung bei min-1:147 kW / 200 PS bei 3.000 U/min
max. Drehmoment bei min-1:450 Nm bei 2.750 U/min
Länge, Breite, Höhe, Radstand in mm:5.351 x 1.850 x 1.521 – 3.220
Achsverschränkung:
Vorderer Böschungswinkel:28°
Hinterer Böschungswinkel:26°
Leergewicht:2.181 kg
Watt-Tiefe in mm:800
Wendekreis:12.4 m
Bremsen:VA: –, HA: —
Allradantrieb / System:Heckantrieb, Allradantrieb, keine Sperren
Getriebe:6-Gang Wandlerautomatikgetriebe
Differentialsperren:Traktionskontrolle
Tankvolumen72 Liter
CO2-Emission, kombiniert:274 g/km
AbgasnormEU 5
Effizienzklasse:
cW-Wert: –
Stirnfläche: –
Normverbrauch innerorts13,1 l / 100km
Normverbrauch außerorts8,9 l / 100km
Normverbrauch kombiniert10,4  l / 100km
Höchstgeschwindigkeit:175 km/h
Beschleunigung 0-100 km/h:10,4 Sekunden
Basispreis:Wildtrak ab 39.686,50 €  [inkl. MwSt.]
Garantie:24 Monate
Anmerkungen:

Bilder-Galerie-Fotos

Ford Ranger Wildtrak 10 Fahrbericht

Fahrbericht Seite 1  |  Vorteile & Nachteile | Technische Daten | Galerie

Total
0
Shares
Related Posts