Galerie: Honda CR-Z

Wäre der CR-Z ein Mensch, ich würde als Einleitung schreiben wollen: “Leider viel zu früh von uns gegangen”. Doch der CR-Z war nur ein kleines Coupé des japanischen Herstellers Honda. Aber was für eines. Mit spitzer Feder gezeichnet, vereinte es Ideen von Sportlichkeit und ökonomischer Nachhaltigkeit. Leider für den deutschen Markt nicht deutlich genug in der gesamten Sprache.

Honda hat den CR-Z vom deutschen Markt zurückgezogen.  Wie sich der CR-Z fahren lies, kann man in meinem Fahrbericht nachlesen. Besonders schöne Fotos hat – wie immer – der Kollege Can zu seinem CR-Z Fahrbericht gemacht. Alex Kahl fuhr mit dem CR-Z durch ganz Europa. Und einen Fahrbericht mit dem Fokus auf der Performance liefert Sebastian von passion:driving.

 

Auf der Autoverkaufsplattform autoscout gibt es noch ein paar CR-Z:



Hier die große CR-Z Galerie:

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts