Genf 2014: Nissan GT-R NISMO Premiere in Europa

Preise für Nissan GT-R und GT-R NISMO

Auf dem Automobil-Salon in Genf wird er seine Europapremiere feiern. Der stärkste Vertreter der aktuellen Nissan GT-R Baureihe. Der GT-R Nismo bringt stolze 600 PS Leistung auf die Straße. Wie bei den anderen GT-R Modellen natürlich per Allradandtrieb.

NISMO GT-R – Mit 600 PS zur Legendenbildung

Die Nordschleife umrundet der jüngste GT-R in Rekordzeit und deklassiert dabei auch deutlich teurere Supersportwagen. Der GT-R ist bereits zu Produktionszeiten eine Legende und mit der NISMO-Version wird diese erfolgreiche Geschichte weitergeschrieben.

Der GT-R Nismo setzt mit seinen Überarbeitungen im Bereich Motor, Antrieb, Karosserie und Fahrwerk neue Maßstäbe. Er verschiebt Grenzen und bringt nicht nur die Augen von Hardcore-Gamern zum tränen. Der GT-R ist ein Supersportwagen der Extraklasse. Und der 600 PS starke NISMO wird weiter für Eindruck bei der Fan-Gemeinde sorgen. In Genf feiert er seine Europa-Premiere.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Related Posts