Gute Werbung ist gut! Heute: Jetta TDI

Willkommen in einer neuen Kategorie im Blog. Gute Werbung ist? Richtig: Gut! Denn nicht immer ist Werbung eine störende Unterbrechung im TV, manchmal ist Werbung sogar besser als das restliche TV-Programm. Für diese Fälle gibt es nun: “Gute Werbung ist gut” auf autohub.de

Jetta TDI – Werbung Volkswagen USA

Ein Mann, zufällig fährt er einen Jetta TDI, findet einen streunenden Hund in den Straßen von San Francisco. Sein Halsband-Anhänger sagt aus, er kommt eigentlich aus Portland. Schwupps mal in google.maps geschaut, San Francisco – Portland Oregon, das sind gleich einmal über 1.000 Kilometer.
Doch der Mann hat ein großes Herz – und eben einen Jetta TDI – also packt er den Hund ein und geht auf die 1.000 Kilometer lange Reise mit ihm …
Was dann passierte? 🙂
Einfach anschauen!

Total
0
Shares

Comments are closed.

Related Posts