Leser fragen – Kummerkasten – mein-auto-blog antwortet

bjoern-mein-auto-blog

Frage:

Ich habe einen  Golf Plus Diesel mit 105 PS mit 7 Gang DSG Getriebe. Baujahr 2012 Feb. 31000 KM. Soll ich wegen den Getriebeproblemen eine Garantieverlängerung  um 2 Jahre machen? Ich wäre für einen Guten Rat dankbar.

MfG aus Österreich

Antwort:

Hallo Hr. Helmberger,

wenn sie bereits Probleme haben, dann sollten Sie auf jeden Fall zügig den VW Service kontaktieren.
Es gibt einen Rückruf für das Getriebe DQ200. [klick]
Da die allgemeinen Garantie -Verlängerungen nicht nur für das Getriebe gelten, würde ich nach Ablauf der Werks-Garantie immer eine Anschluss-Garantie empfehlen.

 

 

Haben Sie auch eine Frage?

Einen Kommentar zu einem Artikel?

Schreiben Sie mir!

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

 

Total
0
Shares
Related Posts